Domino immer mit dabei. Auch dem Golfplatz weiß er sich zu benehmen

 

Don Domino

******

Easy ist ein Super-Schwimmer und hat die Ausdauerprüfung bestanden!

 

Elessio Easy

 

*****

Nun ein Paar aktuelle Bilder von den drei Jungs aus dem E-Wurf. Mit 2,5 Jahren sind sie nun schon richtig erwachsen und stattliche "Kerle" geworden.


Eliano Eddy - auch Knölli ;-) :-)




Elessio Easy

 


Evin Lennox

 

******

Alle Leni-Kinder haben sich in ihren neuen Familien gut eingelebt und halten sie schön auf Trab...

Hier nun einige der vielen, schönen Fotos, die wir bereits erhalten haben:

Avonmore's Farnero "Leo"

war zu Besuch und hat Oma Mila und Mama Leni müdegespielt. Danach wurde ausgiebig gekuschelt. Die Oma hat es sichtlich genossen.


Oma Mila und Klein-Leo

 


Mama Leni und Sohnemann

 
Ist die Milch versiegt? Leni läßt ihn mit seeligem Blick ausprobieren

 

 

Avonmore's Fabia "Mia"

 

 

Avonmore's Favorite Girl "Paula"

 
Paula bei den Römern in Xanten

 


Fleißige Helferin bei der Gartenarbeit

 

Avonmore's For Eternity "Penny"

 

Müder kleiner Käfer
 

Wie Katz und Hund?
 
Nein - so geht's auch

 

Avonmore's Fabelle "Frieda"

 

Zwei süsse Mäuse
 

 

Avonmore's Farnero "Leo"

 

Besuch von der Schwester
 

 

Avonmore's Fearless "Finn"

 
 
Meine Lilly passt auf mich auf

 

Avonmore's Fabia "Mia"


Erschöpft vom Umzug
 

 

 

Avonmore's Favorite Girl "Paula"

 

 

Avonmore's Franzi

 

 

November 2015 - Lennox im Laub

 

Oktober 2015 - Können diese Augen lügen?


Avonmore's Evin Lennox

 

 

Juli 2015 - Urlaubszeit - ICH fahr auf jeden Fall mit!!!


Avonmore's Eliano Eddy

 

 

Juni 2015: Einfach so, weil wir uns freuen, von vielen so regelmäßig zu hören

Die drei Jungs aus dem E-Wurf - mittlerweile ganze "Mannsbilder" :


Avonmore's Elessio Easy

 



Avonmore's Eliano Eddy
 

 


Avonmore's Evin Lennox

 

 

Mai 2014: Haben von allen "Welpenräubern" begeisterte, lustige und super liebe Rückmeldungen erhalten. Einige von den Kleinen sind auch schon mal mit Ihren neuen Familien zu Besuch im alten Zuhause gewesen. Wir haben zusammen getrimmt und die Ohren "bearbeitet".

Wir sind dankbar und froh, dass wir so am Wachsen und Werden unserer Babies noch teilhaben dürfen.

***

April 2014: Der Umzug ins neue Zuhause hat bei allen gut geklappt. Haben von allen viele, viele Fotos bekommen, die wir hier gar nicht alle einstellen können, über die wir uns aber sehr gefreut haben! Alle 7 Zwerge haben sich gut eingelebt und halten ihre neuen Familien gut auf Trapp ;-)

Abby


ist eine richtige Wasserratte
 
mit Vorliebe wird auch getaucht

 

 

Lennox (Evin Lennox)


Fleur, Mark und Lennox - was für ein tolles Gespann!


Urlaubsklar
 
Zwei dicke Freunde

 

Mücke (Ephilia)


Mücke - nicht auf dem Mond
 
Am liebsten "besiege"ich den Kangal
Können diese Augen lügen??  

 

 

Escara


Prinzessin Escara


Lennox (Evin Lennox)


Da hat sich doch ein Irish in die
 
Elefantensammlung geschmuggelt
 

 

Eddy (Eliano)


Ich helfe gern beim Wäsche aufhängen...

 
 

 

Eileen (Estelle)

 

Ich übe für den Urlaub auf Sylt
 

 

 

Easy (Elessio Easy)

 
 

 

 

Abby (Escada Abby)

 

 

 

 

Besuch bei meinem Bruder Domino (Don Camillo) in Frankreich

Ich (Leni) habe einen aufregenden, tollen Urlaubstag gehabt. Wir haben nämlich meinen Bruder Domino in seinem neuen Zuhause in Frankreich besucht!
Die Aufregung war groß – haben wir uns doch seit Anfang Dezember  2011 nicht mehr gesehen. Ob er uns alle noch wiederkennt?

Nachdem sich die Menschen begrüßt haben, ist mein Bruder rausgekommen, um mit uns zunächst einen Spaziergang zu machen.
Was war das für eine überschwänglich Freude! Zwei Jungspunde unter sich.

Dann kam unsere Mama Mila dazu – kein großes Zögern – Domino wurde sofort voller Freude vom Maul bis zu den Ohren abgeschleckt und freudig begrüßt.

Dann sollte sich unsere Oma Lotti auch noch dazugesellen. Die war früher bisweilen manchmal ganz schön streng zu uns, wenn wir mal über die Stränge geschlagen hatten. Aber es war nur große Freude auf beiden Seiten – wohl mit der gebührlichen Höflichkeit gegenüber der Grande Dame – auch da hatte sich nichts geändert.

Nach dem Spaziergang durften wir dann zu Viert das riesige Grundstück „unsicher“ machen. Soo viel Platz zum Rennen und Toben. Fliegende Irish-Ohren und Zungen:

(Leni , Domino und ihre Mama Mila)

Wir haben sogar einige alte Kauknochen gefunden, die Domino schon vergessen hatte. So haben wir uns einträchtig auf der Wiese über die alten, leckeren Knochen hergemacht.

Das Haus war auch ganz fest in Irish-Hand: Durchs Wohnzimmer rein, durch die Küche wieder raus. Nebenbei noch ein Spielzeug mitgenommen; da war schon was los!
Und unsere Menschen hatten einfach nur Freude, dass wir uns so gut wie früher verstehen. Sie konnten ganz in Ruhe das köstliche Essen und den guten Wein genießen.

Unser Frauchen war ganz aus dem Häuschen, weil der Domino ein so schön geratener Irish-Junge geworden ist! Da musste sie gleich etwas an ihm rumzuppeln.
Ein bisschen an den Ohren, etwas am Hals und unterm Fang. Sie kann’s einfach
nicht lassen. Mit mir macht sie das auch ständig…

So ging ein sonniger, harmonischer Tag zu Ende. Die Menschen und Hunde haben sich bestens vertragen und alle waren etwas traurig, dass der schöne Besuchstag schon vorbei war.

Wir hoffen alle auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Neues von Theo (Callewirsch)

Unser Callewirsch (Theo) hat mit seiner neuen Familie das große Los gezogen. Er hat sich schnell eingelebt und ist allen Familienmitgliedern gleichermaßen zugetan. Täglicher Wegbegleiter für Frauchen, Agility mit Herrchen und geduldiger Spielkamerad für die Kinder. Mit seinem einmaligen Wesen hat er alle um den Finger gewickelt.

Wir, als Züchter, sind glücklich und dankbar, dass dieser unglaublich tolle Kerl so ein terrierbegeistertes, neues Zuhause gefunden hat.

 

 
 
 

 

Neues von Barney


Wildwassertauglich!!

Super gemacht!

Action im Urlaub

Jetzt ist der Spaß für heute vorbei :-(

Eis schlecke ich auch gern

Frauchens bestes Stück

 

 

Dorian (Barney)


.
 
Gitterrost ? - kein Problem!

Knutscher
 
So groß möchte ich auch mal werden

Barney der Wachhund
 
Mutiger, kleiner Irish

Steiff - Knopf im Ohr
  Ich möchte mein Spielzeug haben

 

Don (Domino)

 
 

 

 

Cosma (Emma)

 


 
und sie schwimmen doch!

 

Cooper



 
frisch getrimmt bin ich der Schönste

König Cooper
 
überall dabei

Gondel fahren - kein Problem
 
Auf Händen getragen


 
Cooper schwimmt auch!
 

 

Caprice (Polly)

 
 
 
 

Liebstes Hobby : Autofahren

 

Clyde Leo

 

Besser Abstand halten
 
Knuddelhund


 
Leo beim braven Warten

 

Callewirsch (Theo)

 
 

 

Brihanna Biela


Biela begrüßt ihr große Schwester Mila
 

 

Alvin Addy

 
 
 


 
Addy und Mila

 

Zum Seitenanfang